Interview!!!

Ich hab mich sehr gefreut, dass Nadine von http://www.rehacare.de mich wegen eines Interviews angefragt hat.
Hier könnt ihr es lesen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Interview!!!

  1. Schon eine Weile lese ich hier mit. Bevor meine Mutter anfing dement zu werden einfach so und dann, um ein bisschen was über Demenz zu erfahren. Auch, wie du mit besonderen Menschen umgehst gefällt mir – ich habe 2 ganz besondere Menschen zuhause und denke, jeder Mensch verdient höchsten Respekt. Ich hoffe sehr, dass das Haus der Großmutter einmal dir gehören wird.

    Gefällt mir

  2. Liebe Piri, das freut mich sehr. Es bedeutet mir sehr viel, mit Menschen in Kontakt zu treten, die in derselben Situation sind wie ich. In den vergangenen Jahren habe ich so immer am meisten Kraft geschöpft. Ich bin guter Dinge, was das Haus angeht. Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier schreiben!! ❤

    Gefällt mir

  3. „so tickt“ ……..

    ist eine schöne Rubrik.

    Viel Platz für Dich und Krähen und Katzen und wen Du magst. 😉

    Danke für den Satz über Journalisten und Autismus. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.