Zu Gast beim digitalen #quartett

Diese Woche hatte es echt in sich. Ich durfte gemeinsam mit Orhan Tançgil und Hannes Schleeh zu Gast beim digitalen Quartett (bestehend aus Thomas Knuewer, Ulrike Langer, Daniel Fiene und Franziska Blum) sein und über den #paulablog sprechen. Ein tolles Erlebnis! Danke!

Hier der Link zur Sendung.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Zu Gast beim digitalen #quartett

  1. Leider gibt es ab Minute 39 immer wieder Bild- und Tonausfälle, sodaß man über dieses Blog nicht mehr erfährt als das, was man schon weiß, wenn man einige Zeit schon mitliest.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.