der #paulablog ist nominiert bei #blogger2013

Sehr überrascht habe ich zwischen gestern nacht und heute morgen im Frühdienst zur Kenntnis genommen, dass http://www.demenzfueranfaenger.wordpress.com aka #paulablog bei #blogger2013 in der Kategorie „bestes Tagebuchblog“ nominiert wurde. Ich freue mich sehr darüber, dass so viele liebe Menschen meinen Blog und meine Erlebnisse mit Paula so toll finden, dass es zu einer Nominierung gereicht hat. Vielen Dank an alle, die für meinen Blog abstimmen! Ich umarme Euch und drück Euch alle ganz fest!

Nachtrag:
Mit noch grösserer Überraschung, Freude und Rührung möchte ich all jenen danken, die für den #paulablog abgestimmt haben. Danke! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s